Freitag, 20. März 2015

Warten auf den Frühling...

Huch! Wo ist denn die Zeit hin?
Ihr Lieben, ich stecke nun mitten im zweiten und letzten Semester hier und mir geht es fast zu gut um an den Rückflug Ende Mai zu denken. Wie immer, wenn langsam Frühling wird, wird das Leben so wunderbar leicht und sonnig. So auch in unserer schönen Nachbarschaft in Mt. Airy. Zuerst möchte ich mich mit ein paar Fotos von dort beglücken, wo ich am meisten aufhalte: In der Bibliothek (3.), in meiner Küche (2.) und im Cafe Read and Eat (1.), wo ich bald auch eine kleine Show habe. Hier trifft auch jeder jeden, es ist sozusagen das "Wohnzimmer" der Nachbarschaft. Man kennt sich.




Liberty Bell - Philadelphia
Letzte Woche kam mich meine Cousine besuchen, wir haben erste Philadelphia und dann mit Freunden New York unsicher gemacht. Das war wunderbarig!

Tschüss Philly. Auf in die "City".
Da hinten grüßt Manhattan.
Empire State Building.








Times Square.

Skyline von der Brooklyn Bridge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen