Donnerstag, 9. April 2015

Ostern und alles drum herum.

Hallo! So ganz langsam geht es auf das Ende zu in 2 Monaten bin ich schon wieder zuhause. Draußen wird es richtig schön Frühling, und den erlebe ich zumeist vom Schreibtisch aus - bis Mitte Mai müssen alle Arbeiten geschrieben sein, und da gibt es noch einige. In meiner Freizeit versuche ich deswegen, so viel wie möglich mitzunehmen.

Ende März hatte ich mein kleines Konzert in meinem Lieblingscafe, da waren alle meine liebsten Leute da und es war echt superschön und nett. Auch Johannes, ein anderer Leipziger aus New York, hat mich besucht!



Der Studienalltag ist wie gesagt busy, aber doch sehr spannend. Hier ein kleiner Geschmack von einem anscheinend gut angekommenen Vortrag über Christianity in Africa im März. Die spannenden Themen werde ich in Leipzig auf jeden Fall vermissen...


Ansonsten angagiere ich mich immernoch jeden Sonntag bei einer Gemeindegründung, die es inzwischen schon zu einer offiziellen gut besuchten Gemeine geschafft hat. Das könnt ihr euch hier angucken, bei Interesse: http://www.restorationchurchphilly.com/


Und nun noch ein paar Bilder von Oster: Da habe ich mit einem aus der Nachbarschaft eine Osterwanderung mit Ostereier anmalen gemacht, danach hatten wir im Seminar ein kleines Osteressen für alle dagebliebenen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen